« that´s usually what we do. »

Samstag, 3. Januar 2015 |

Ich war an Silvester eigentlich nur ein Mal kurz mit meiner Nichte draußen, deshalb gibt's so gut wie keine Fotos. Ich hab' die letzten zwei Jahre das Fotografien mächtig schleifen lassen, weil ich zu viel Zeit in Arbeit und andere Hobbies gesteckt habe, aber jetzt, wo ich wieder einen Blog habe, habe ich mir zur Abwechslung mal vorgenommen dieses Jahr wieder ein bisschen mehr mit meinen Kameras zu spielen. Ich hab' mir letztes Jahr erst eine neue gekauft, die ich seit Ewigkeiten haben wollte, nur leider ist die bisher noch nicht so richtig zum Einsatz gekommen.
Ich hatte mal einen Tumblr, auf dem ich einfach nur Fotos hochgeladen habe, ohne Tags und Kommentare. Bin am Überlegen, ob ich das dafür wieder aufleben lassen, weil's da doch ziemlich simpel ist Fotos hochzuladen. Oder vielleicht doch lieber Flickr? Ich bin unschlüssig.




1 Kommentar:

  1. schöne Fotos!
    Mit dem Fotografieren gehts mir ähnlich,
    habe jetzt auch wieder angefangen zu bloggen :-)

    liebste Grüße,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Template by Tenzi, Decemberblog / Graphics and code changes by me / Impressum